Rückgabe und Reklamation

Damit Swedwear.de unseren Kunden einen guten Service bieten kann, arbeiten wir nach diesen Lieferbedingungen.

Lieferbedingungen

Die Ware wird in der Regel innerhalb von 1-5 Werktagen nach Bestellung versandt.

Lager und Restposten

Alle Artikel befinden sich normalerweise in unserem Lager oder auf Lager bei unseren Lieferanten. Sollte ein Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig sein, informieren wir den Kunden über die Lieferzeit des Produkts. Es ist wichtig, dass Sie das Produkt so schnell wie möglich erhalten und wir tun alles, um die Lieferzeit einzuhalten. Manchmal kann es etwas länger dauern als erwartet, zum Beispiel, wenn wir auf eine Lieferung von einem unserer Lieferanten warten müssen. Sollte ein Produkt neu gelistet werden, informieren wir Sie über die geschätzte Lieferzeit, um eine spätere Lieferung zu akzeptieren oder die Bestellung zu stornieren. Wenn sich die Lieferzeit zwischen verschiedenen Produkten erheblich unterscheidet, teilen wir Ihre Lieferung auf.

Versandart

Wir versenden Pakete an Privatpersonen und Unternehmen weltweit. Lieferungen werden hauptsächlich durch Postnord, Schenker oder TNT gesendet. Der Kunde holt das Paket beim nächsten Agenten ab oder bekommt es an das Unternehmen geliefert.

Rückgabe und Umtausch

Kontaktieren Sie uns für Anweisungen zur Rücksendung. Die Rücksendung einer Bestellung erfolgt auf eigene Kosten, außer wenn der Artikel defekt ist oder wir falsch verpackt haben. Rücksendungen müssen als Paket versandt werden, nicht unfrei. Damit wir die Bestellung identifizieren können, lassen Sie den Lieferschein im Bund bleiben. Rücksendungen, die ohne vorherigen Kontakt mit uns gesendet werden, werden nicht akzeptiert.

Die Verantwortung für die Ware während des Rücktransports liegt beim Kunden. Wählen Sie daher beim Zurücksenden der Ware eine nachverfolgbare Versandoption. Arbeitskleidung Online ist nicht für die Ware verantwortlich, bis sie uns erreicht, daher bewahren Sie die Versandbestätigung auf, bis die Ware angekommen ist.

Rückgabe und Umtausch:
Workwear North AB
Sankt Eriksgatan 53
112 34 Stockholm
Schweden

Die Ware muss unbenutzt zurückgegeben werden. Alle zurückgegebenen Artikel müssen in einer Tasche oder im Originalkarton verpackt sein. Die Originalverpackung muss unbeschädigt sein. Waren, die gegen Nachnahme oder Aufschub zurückgesandt werden, werden nicht ausgelöst. Bei unvollständiger Rückgabe (wenn der Artikel verschmutzt ist, die Originalverpackung fehlt oder älter als 30 Tage ist), berechnen wir dem Kunden 30% des regulären Preises.

Transportschäden

Transportschäden müssen sofort beim Spediteur und bei Arbeitskleidung Online gemeldet werden. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Lieferung bei Erhalt überprüfen, dass Sie die korrekte Anzahl von Paketen im Vergleich zur Frachtabwicklung erhalten haben und dass alle Waren unbeschädigt sind.

Fehlende oder fehlende Waren

Fehler oder fehlende Waren müssen uns innerhalb von 8 Tagen ab Rechnungsdatum gemeldet werden.

Lieferverpflichtung

Der Händler wird den Artikel innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, versenden. Es ist jedoch möglich, eine andere angemessene Lieferzeit zu vereinbaren. Liefert der Händler nicht rechtzeitig und dies liegt nicht an Ihnen, haben Sie das Recht, den Vertrag zu kündigen. Wenn Sie den Vertrag stornieren, ist der Händler verpflichtet, Ihnen das Gezahlte zurückzugeben. Dies erfolgt spätestens 30 Tage nach dem Datum, an dem der Händler Ihre Stornierung erhalten hat.

Produkte mit Färbung, Druck oder Stickerei

Produkte mit Färbung, Druck oder Stickerei können nicht zurückgegeben werden, es sei denn, das Produkt weist einen offensichtlichen Fehler auf. Nach dem Hauptprinzip des Fernabsatz- und Haustürgeschäftsgesetzes hat ein Verbraucher das Recht, den Kauf eines Produkts innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Es gibt jedoch bestimmte Situationen, in denen das Widerrufsrecht nicht gilt. Dies gilt beispielsweise, wenn es sich um ein maßgeschneidertes Produkt mit einem deutlichen persönlichen Charakter handelt, das gefärbte Produkte, Drucke oder Stickereien beinhaltet. Es ist möglich, ein Produkt mit offensichtlichem Fehler zu bewerben, auch wenn es maßgeschneidert ist.